der JULI 08 bis Do.31.7.
Di. 1. Juli
ab 20Uhr der einfache Barbetrieb hinter den Geleisen!…& der Yoko Ono JukeBox.
her favourits* YOKO ONO JukeBox.
.
.
.
Do. 3.Juli
Bar & Billettes ab 20 Uhr / Show 21 Uhr
FUCHIGAMI TO FUNATO (Japan) Junko Fuchigami (Gesang, Melodica) & Hiroshi Funato (Kontrabass) himmelsMusik. man stelle sich die warmenPopQuellen im japanischen überland vor und die Muuuse fliegt auf den Mond
.
.
.
Fr. 4. 7.
Bar ab 20Uhr
MOTHERLAND.CH caling from Accra/Ghana,
.
um 21Uhr– LIVING THE HIPLIFE / DokFilm von JESSE SHIPLEY……..livingthehiplife.com/
.weiter mit der CD -Release – by out here records. BLACK STARS / Ghana`s Hiplife Generation
& zum Tanz die DJs: Daladala Soundz (München), Motherland Soundsystem (zh)
.
.
.
Sa. 5. 7.
der helsinki SOULSTEW kommt! die Herren NOVAK, SANFILIPPO & WEMPE haben den Soul! heisser der Plattenteller!
.
.
.
So. 6. 7.
Bar 20Uhr / Shows 22.00/23.00/24.00/01.00
AAD HOLLANDER TRIO FROM HELL mit Gästen, tun`s, die Nr.198
.
.
Di. 8.7.
Bar 21Uhr
dem sapperlotten Barbetrieb getan.
.
.
.
Do. 10.7.
ab 20 Uhr Barbetrieb mit der Yoko Ono JukeBox.
her favourits* YOKO ONO JukeBox. .
.
.
.
Fr. 11.7.
Bar 20Uhr / Show 23.00
.der Helsinki Soulstew. – die Herren NOVAK, SANFILIPPO & der WEMPE haben den Soul & der Plattenteller erhitzt wäärschaft, weiss der Schweiss! & DEREK MARTIN & SOULMANIACS tun`s live. .die hochenergetische, akustische Soul Band aus den Gassen von Zürich, bestehend aus einer hinterhältigen Rhythmusgruppe, teuren Bläserarrangements und der unglaublichen Stimme von Derek Martin……….mit eigenen Arragements und viel Spielfreude saust die Soulmusik der letzten 50 Jahre herbei und springt auf, wie der himmelssaft, grossartig!
.salute.
.
shortHörKost. - “SoulPower” orginal derekRecording
helsinkiSoulstew
.
.DEREK MARTIN kommt aus “Motwn” Detroit (USA). Er kann auf eine lange Karriere zurückblicken, während der er mit Grössen, wie Duke Ellington, Dianne Warwick, Khaled und Charles Aznavour, zusammengearbeitet hat. Er selber ist bisher immer “nur” ein Geheimtipp geblieben auch wenn er 1965 mit “You better go” in den Top 50 der US R&B-Charts gelandet ist. dankeschön!
.
.
.
Sa. 12.7.
privatFest.
.
.
So. 13. 7.
Bar 20Uhr / Shows 22.00/23.00/24.00/01.00
AAD HOLLANDER TRIO FROM HELL mit Gästen, der Sturm vor der Ruh, die Nr.199
.
.
.
**********************************************
das Helsinki ruht bis am Montag 21. Juli,
gute Reise! .
***********************************************.
.
.
der Montag 21. Juli
Bar & Billettes 20Uhr / Showstart 21Uhr
the golden billettes.A Night of Miami Soul, Funk & Dirty Rap featuring
“Blowfly” aka “Clarence Reid”
Pretty Dick featuring Mark Lokett of The Reddings…
.
…….No joke, “the original dirty rapper” kommt zum ersten Mal in die Schweiz! & als ob das nicht schon genug wäre, wird er ausserdem ein Set als Clarence Reid performen, eine Premiere auf diesem Kontinent! …….oder hier kommt Blowfly als Oldschool Rapper und Clarence Reid als 60er Soulgrösse. Ein und derselbe Mann, bietet eine einmalige Doppelshow! premiäre auf dem alten continentEuropa!!
.
.blowflymusic.com .myspace.com/blowfly
.myspace.com/clarencereid .myspace.com/mrlock
.myspace.com/helsinkisoulstew .myspace.com/theraprecords
.
.
.



